Über uns

Gegründet am 09. November 2015, bezeichnen wir uns als modernes Startup Unternehmen, mit allen Möglichkeiten.

 

Die Geschäftsführung obliegt den beiden Firmeninhabern, dem Dipl. Ing. (FH) A. Zirk und dem Industriemeister Metall D. Giese.

Gegenseitig stärken wir uns den Rücken und ergänzen uns in allen anfallenden Bereichen.

Durch die fundierte Ausbildung als Maschinenbauingenieur im Bereich Produktentwicklung, sowie langjährige Erfahrung in der Medizintechnik, ist für uns keine Kundenanfrage ausgeschlossen.

 

Wir optimieren und automatisieren stetig bestehende Prozesse,

realisieren neue Projekte und suchen ständig künftige Herausforderungen, die wir Hand in Hand mit dem Kunden meistern können.

 

Höchste Qualität und Liefertermintreue sind seit jeher unser Anspruch.

Um dem gerecht zu werden, hilft uns ein dynamisches Team, bestehend aus 10 Mitarbeitern.

© 2019 ZG Zerspanung GmbH